Umwandlungen in Eigentumswohnungen

Begleitet von der Idee über Verkauf bis zur Verwaltung

Es gibt viele Gründe ein Mehrfamilienhaus in Eigentumswohnungen umzuwandeln und noch mehr Schritte die hierbei zu beachten sind. Profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung und einem bestehenden Netzwerk aus Notar, Architekt und meinen Kenntnissen in der praktischen Umsetzung. 

Ich sorge für eine reibungslose und WEG rechtlich einwandfreie Übergangsphase durch persönliches Engagement & know how. Mehrere durchgeführte Umwandlungen in Aachen, Düsseldorf & Berlin haben eine Routine entstehen lassen, die Erwerbern und Veräußerern ein gutes Gefühl gibt.

Bei einer Mieterprivatisierung binden sich die Beteiligten über einen langen Zeitraum in vielen verschiedenen Bereichen. Beruhigend zu wissen wenn alles zuverlässig aus einer Hand geregelt wird.